Vertretungsplan

Der aktuelle Vertretungsplan zur Ansicht und zum Download.Jetzt öffnen

Klausurplan

 

Der aktuelle Klausurplan zur Ansicht und zum Download.Jetzt öffnen

Kalender

 

Kalender mit Terminen und Veranstaltungen der GS3.Jetzt öffnen

Bestenehrung

Galerie der BestenehrungJetzt öffnen

Smaller Default Larger

 

"Sportfest der Gesamtschule 3 mit GOST - 12 Schulrekorde und mehr...!"

"Jeder für jeden" EM Song 2016 " Wir sind fest im Jetzt - Es geht auf und nach vorne..."- So auch am 20.06.2016 an der Gesamtschule 3 mit GOST auf der Sportanlage in der Eisenbahnstraße. Die Schulleiterin Frau Tupy eröffnete das Sportfest, appellierte an Kampfgeist und Freude am Sport. Dank der neuen Audioanlage war der Auftakt perfekt- mit Musik begleitet, bestritten die 7. - 9. Klassen 4 Disziplinen- Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen und 800 m. "

 

Und der nächste Berg - Der nach Erklimmen schreit..." so Herbert Grönemeyer im EM Song) und viele Schülerinnen und Schüler waren somit motiviert, Gutes zu tun; es ging nicht nur um Noten und Platzierungen, sondern auch um das Brechen von Rekorden. "Und Du hörst den Ruf- Es gibt kein Halten mehr..."- 12 Schulrekorde wurden "gebrochen"- "Ein Beben...." bei den Leistungen folgender Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule3 mit GOST:

ANNABEL KLINGER 7. Klasse - Weitsprung- 4,19m

KEVIN RIEGER 7. Klasse - Weitsprung- 4,95m

NIKLAS PÖTSCH 8. Klasse - 75m- 9.25s

DANIEL ORLOW 9. Klasse - 100m- 12.58s

LISA FRÖSCHER 9. Klasse- Weitsprung- 4,49m "

Es sind die wehenden Farben- Für die es sich lohnt..."(EM Song)- zu kämpfen und Vieles zu tun. Frau Tupy, Herr Pultke und Frau Ollnow ehrte am Ende die hervorragenden Leistungen der Schülerinnen und Schüler. Die Schulleiterin dankte den Schülerinnen und Schülern der Stufe 11 für die Wettkampfbetreuung und den Sportlehrern für die Vorbereitung und Durchführung dieses Schulhöhepunktes.

Die Sportlehrerinnen und Sportlehrer der Gesamtschule3 mit GOST

 

Eindrücke zum Sportfest 2016

 

  • IMG_1700
  • IMG_1723
  • IMG_1734

Login In