"Weihnachtsgrüße und Wünsche zum neuen Jahr"

Liebe Schüler*Innen sehr geehrte Eltern,

dieses besondere, nicht ganz einfache Jahr neigt sich dem Ende. Ein Dankeschön an alle, dass wir die damit verbundenen Herausforderungen des Jahres 2020 gemeistert haben. Drücken wir die Daumen, dass sich 2021 allmählich alles zum Guten wendet und wir wieder sorgenfreier den Alltag leben können.

Für die Feiertage wünsche ich allen vor allem Gesundheit, etwas Ruhe und fröhliche Gespräche mit der Familie und den Freunden, wenn auch vielleicht nur per Video oder Telefonat.

Wir erwarten die Stufen 10 und 13 am 04.01.2021 bei bester Gesundheit zum Präsenzunterricht.

Die Stufen 7, 8, 9 sowie 11 und 12 nehmen ab dem 04.01.2021 am verpflichtenden Distanzunterricht über Itslearning teil. In diesem Sinne beste Gesundheits-und Feiertagsgrüße, geruhsame Weihnachten und ein hoffnungsvolles 2021.

Ute Tupy