„Reisetipps des DSP-Kurses der Stufe 13“

Wie lange liegt Ihr letzter Urlaub zurück? Planen Sie schon für den nächsten? Sind die Koffer etwa schon gepackt? Wohin soll‘s denn gehen? Eine Kreuzfahrt? Nach Fernost? Norwegen? Mallorca? Das hatten Sie alles schon? Ihnen steht der Reiz nach etwas mehr Abenteuer?

Da kann der DSP-Kurs der Stufe 13 der Gesamtschule3 mit gymnasialer Oberstufe helfen: Reisen Sie mit den Schülerinnen und Schülern „In 80 Tagen um die Welt“. Im 25. Jahr des Bestehens des Faches Darstellendes Spiel an der Gesamtschule 3 mit gymnasialer Oberstufe begeben wir uns auf die Spuren von Mr. Phileas Fogg, dem wettbegeisterten Londoner Gentleman, und seines cleveren Dieners Passepartout. Fiebern Sie mit, wenn dieser die schöne Prinzessin Aouda befreit oder sich gegen die Nachstellungen des Scotland Yard-Agenten Fix zur Wehr setzt. Werden alle drei rechtzeitig vor Ablauf der 80 Tage wieder in London sein? Sehen, hören und staunen Sie selbst! Am 03. April um 18.30 Uhr geht’s los.