Das kleine Sommerfest

Zwei Jahre hatten Schüler*innen und Schüler darauf verzichten müssen, ihre im Fach Darstellen und Gestalten und in der AG Chor erarbeiteten Darbietungen der Schulgemeinschaft vorführen zu können.
Am letzten Schultag war es dann soweit, der Chor trat auf, Chantal Pintsch verzauberte alle mit ihrem Gesang. Die Tanzgruppen zeigten ihr Können, Anthony Waldow brachte der Schülerschaft ein Stück von Beethoven näher und die 12b zeigte einen ganz kleinen Ausschnitt aus ihrem Variete-Abend.
Dank der guten Vorbereitung durch Frau Unger, Frau Braun, Herrn Tesch und Herrn Prengemann konnte hier die gute Verpflechtung der Arbeit in Arbeitsgemeinschaften mit dem Unterricht erlebt werden und es war toller Abschluss des Schuljahres.